Mit dem Hobby was gutes tun: Kostenlose Domain-Weltkarte für Blogger

Heute mal etwas abseits von Sport, Technik und Co.: checkdomain.de hat im Moment eine Aktion am Start, wo ihr als Blogger euch kostenlose eine Domain-Weltkarte zusenden lassen könnt. Wie der Name schon sagt sind dort auf einer Weltkarte alle Top-Level-Domains der Länder dieser Welt eingetragen. Nicht-Blogger können diese Karte für 27 Euro bestellen.

Das Beste an der Aktion: Für jedes verschenkte oder verkaufte Poster spendet checkdomain.de ganze zehn Euro an die Kinderkrebsstiftung! Also fleißig mitmachen, verbreiten und helfen!

Neugierig? Alles Wichtige findet ihr hier: https://www.checkdomain.de/domain-weltkarte/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.