FCK-Walter-Elf für FIFA 13

Ich habe mir mal die Mühe gemacht und im FIFA 13 Creation-Centre die Walter-Elf des FCK von der Deutschen Meisterschaft 1953 erstellt. Leider gibt es aufgrund der Einstellungsmöglichkeiten gewissen Einschränkungen – wobei man von einem Fußball-Videospiel im Jahre 2013 nicht unbedingt erwarten muss, dass man Aufstellungen mit zwei Abwehr-Spielern auswählen kann 😉

Die Spieler habe ich zum Teil schon unter bereits erstellten Spielern gefunden, zum Teil musste ich sie selbst erstellen. Bitte nehmt es mir nicht übel, dass eventuell das Aussehen nicht immer passt, es findet sich nicht zu jedem Spieler ein Foto im Netz. Außerdem bitte ich nachzusehen, dass die Attribute nicht immer zu 100% passen. Bei Verbesserungsvorschlägen könnt ihr euch aber gerne an mich wenden, ich werde das dann ggf. korrigieren.

Um das Team zu spielen, müsst ihr FIFA 13 schon einmal online gespielt haben. Dann loggt ihr euch einfach im Creation Centre (Link unten) mit euren Origin Anmelde-Daten ein und bookmarked das Team. Wenn ihr das getan habt, startet ihr euer FIFA 13 auf PS3/Xbox/PC, wechselt dort zu FIFA anpassen => Creation Centre und ladet dort dann das markierte Team herunter. Ganz einfach.

HIER gehts zum Team. Viel Spaß!

Unbenannt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.